Die Kaffeefreunde Münster Die Fanseite des Kaffeefreunds

Die Kaffeefreunde Münster

Der Kaffeefreund

„Hallo liebe Kaffeefreunde…“

so werden wir meist über Twitter oder vor Ort von Dominik Schweer, dem Kaffeefreund, begrüßt.

Der Kaffeefreund hat in Münster das erste Fahrrad-Café vor der Josefskirche (Hammerstraße) eröffnet und begrüßt dort nahezu täglich (So-Do) seine Gäste, also uns.
Egal ob Minusgrade oder strahlendster Sonnenschein, Dominik ist für uns da und serviert mit einem Lächeln und einem kleinen Schwatz den leckersten Kaffee in ganz Münster. Wer lieber Chai Tee mag oder seinen Kaffee nur mit Soja-Milch trinkt, ist beim Kaffeefreund ebenfalls gut aufgehoben. Auch eine heiße Schokolade kann gezaubert werden.

Schon längst ist der Kaffeefreund unter Insidern zu einem Geheimtipp geworden, den man zu Hochzeiten oder Geschäftseröffnungen bucht.

Wer die „Geschichte hinter dem Fahrrad“ kennenlernen will, schaut sich am besten seinen Film an, den das ZDF mit ihm erstellt hat.
Mehr Pressemeldungen findet Ihr auch auf seiner Webseite: www.derkaffeefreund.de

Wenn man mit ihm vor Ort ins Gespräch kommen will, bieten sich Fragen zur Kaffee-Art, Funktionsweise der Espresso-Maschine oder dem verwendeten Wasser in Quellwasser-Qualität an.

Twitter oder Facebook sind die ersten Anlaufstellen, wenn man wissen will, ob der Kaffeefreund am gewünschten Tag vor Ort ist, sofern das Wetter grad mal nicht so rosig daherkommt. Sollte der Tag und somit der Kaffee ins Wasser fallen, dort wird man es erfahren.

Gönne Dir den leckersten Kaffee der Stadt, es wird sich lohnen!

Kommentare sind geschlossen.